Ego Zentrum
- Tara Ananda
- 4. Juni 2024
- 2 Min. Lesezeit
Mit dem Human Design dürfen wir selbst ermächtigt werden und auch Heilung erfahren.
Ich mache gerade neue Erfahrungen mit einem wunderbaren Team, welches ich zusammengestellt habe. Einem sogenannten «Dreamteam» laut BG5. Wir haben gemeinsam alle BG5 Tore aktiviert, manche sogar doppelt und dreifach und durch jeden Kanal fliesst Energie (doppelt oder dreifach), welche die verschiedenen Zentren miteinander verbinden.
Gerade war ich sehr demütig, weil mir wieder einmal etwas klar wurde mit dem ich so lange gehadert habe. Es geht um das Ego Zentrum. Ein Zentrum, welches bei mir komplett offen ist, kein einziges Tor ist aktiviert. Nada, nix. So fühlte ich mich immer wieder getriggert in meinem Leben mit anderen Menschen in Konkurrenz treten zu müssen. (Na warte dir zeig ich gleich wer besser ist, Ich! ) Oft nervten mich solche Menschen und ich fand ihren Ehrgeiz nervtötend oder anstrengend. Jetzt habe ich verstanden, das ist gar nicht meine Energie, nicht meine Arena, in der ich mich beweisen muss. Ich kann mich einfach zurücklehnen und die anderen ins Ziel führen. Die Energie dieses Zentrums erinnert mich sehr stark an die Pferde die kurz vor einem Pferderennen hinter der Absperrung stehen. Wenn der Startschuss ertönt, springen alle auf die Rennbahn. Das ist genau die Energie dieses Zentrums. Solche Menschen dürfen nicht ausgebremst werden, sondern darin bestärkt werden, dass sie sich ihre Ziele stecken, auch wenn diese noch so verrückt klingen mögen. Sie sollen dazu ermächtig werden, ihre PS (Pferdestärke) auf die Strasse zu bringen. Meine Aufgabe als Coach ist es sie dabei zu unterstützen ihr Potenzial wirklich zu leben.
Die Mehrheit der Menschen hat dieses Zentrum nicht aktiviert und ironischerweise sind ganz viele Menschen bei mir gelandet, die dieses Zentrum definiert haben.




Kommentare